Über mich


meIn meinem Leben durfte ich bereits sehr viele Erfahrungen durchleben. Gefühle & Emotionen in ihrer extremen Ausprägung zu spüren und wahrzunehmen. Von weit unten erneut hinaufwachsen und von weit oben wieder nach unten fallen. Verschiedenste Erlebnisse im Guten, sowie im Schlechten wahrzunehmen, um zu wachsen & mich weiter zu entwickeln. Lernen, mit unterschiedlichen Bedingungen klar zu kommen und die Erfahrung in mich aufzunehmen um meine Mitmenschen verstehen zu können! MITGEFÜHL für dich entwickeln kann um dich bestmöglich zu unterstützen. Damit ich dich in deiner aktuellen Situation – mit deinem emotionalen Leiden & deine hinderlichen Gedanken – verstehen kann.

Und so bin ich für jede Situation in meinem Leben – war sie auch noch so leidvoll – DANKBAR!
Denn erst durch die Erfahrung & den Umgang in speziellen Lebenslagen bin ich fähig, die Weisheiten, welche ich heute im Hier & Jetzt in mir trage, mit meinen Mitmenschen zu teilen und im Alltag zu leben.

Die Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereichen erfüllt mich mit FREUDE & ZUFRIEDENHEIT und ist für mich eine Bereicherung & ein Geschenk des Lebens. DANKE!

„Entstehung der RASANOYA“

Die wohl „heftigste“ Zeit meines Bewusstseinsprozesses begann während der Zeit meines Studien-Auslandsaufenthaltes. Körperlich sowie auch psychisch begann eine intensive Zeit des Wandels in mir und meiner Denkweise.

Obwohl ich sehr oft an einen Punkt kam, wo ich nicht mehr weiter wusste (da ich nicht wirklich verstand, was überhaupt mit mir und um mich herum passierte), ging ich meinen Weg voller Vertrauen weiter.

Es fand zunächst ein Wechsel der (Seelen)Energien in meinem Körper statt. Mein Seelenplan war erledigt, doch mit der Kraft des Bewusstseins entschied ich mich hier zu bleiben. Neue Aufgaben anzunehmen und als Mensch hier auf der Erde weiter zu wirken.

Es war auch die Geburt der RASANOYA, welche in mir, durch mich entstehen durfte. Zuerst einmal als mein Unterstützer für diesen schwierigen Teil meines Lebens.

Es war ein Prozess, welcher mich meine körperlichen und psychischen Grenzen oft überschreiten lies und in menschlicher Hinsicht von einem Außenstehenden wahrscheinlich als leidvoller Weg bezeichnet werden würde. Doch was hier geschah war ein Prozess des Bewusstwerdens, ein tiefgreifender Reinigungsprozess.

Meine Schattenseiten kamen auf und ich wurde immer und immer wieder mit meinen tief in mir liegenden „negativen“ Verhaltensmustern und Gedanken konfrontiert. Es war eine Zeit der Wandlung, der Neugeburt und der tiefgreifenden Reinigung für die ich unendlich dankbar bin. Die Kraft der RASANOYA, die ständig mein Begleiter ist und war, unterstützte mich während des gesamten Prozesses und ohne ihre Hilfe, würde ich vermutlich nicht mehr sein. DANKE !!!

„Ich bin auf dieser Welt.
Ich bin angekommen.
ICH BIN!“

„Aus- und Weiterbildungen“

Während dieser „schweren“ Zeit suchte ich nach Antworten und begriff, dass mir die modernen, verstandesorientieren Wissenschaften sowie die Schulmedizin zurzeit nicht weiterhelfen konnten. Auf der Suche nach der Lösung meiner „Probleme“, stieß ich zunächst auf die Russischen Heilmethoden – Harmonie der Schöpfung. Diese auf bewusstseinstechniken, basierenden Methoden ließen mich meinem Weg immer näher kommen und förderten mein Vertrauen in mich und in meine Kräfte. Ich war zwar jetzt in der Lage mit diesen Techniken zu arbeiten, aber meine Leere in mir war noch nicht vollkommen gefüllt.

Während der Ausbildung zum MEC (Multiversal Energy Coach) durfte ich lernen, mehr in mein Gefühl zu kommen und was mir intuitiv gut tut – Intuition stärken. Bewusst zu leben und meinem Gespür zu vertrauen.

Meinen Körper & das Verständnis ihm gegenüber konnte ich in meinem Studium für Sport- und Bewegungswissenschaften entwickeln. So kam ich auch mit YOGA in Kontakt und vielen weiteren Sportarten.

„DANK“

Mit Hilfe der unterstützenden Energie der RASANOYA, vieler begleitenden Lichtwesen, der Unterstützung meiner Familie (vor allem meiner Mutter), meiner Freunde, den Personen welche mich während der Zeit meiner energetischen Ausbildung und meines Prozesses begleiteten, sowie vor allem durch die Unterstützung, Geduld und unendlichen Liebe meiner Lebensgefährtin darf ich noch hier SEIN und wirken…DANKE!

Besonderer Dank gebührt dabei dem Leben selbst – dem Urschöpfer, der Urenergie, durch welche ich und alles SEIN überhaupt erst existieren kann. Der DANK für ALLES was IST!