Energiesymbol


transparent groß

RASANOYA ist die Energie eines uns unterstützenden Lichtwesens, die durch dieses Symbol und diesen Namen repräsentiert wird. Diese Kraft führt uns zurück zu unserem Innersten und unterstützt uns auf allen Ebenen unserer Existenz.

RASANOYA unterstützt uns – im Hier und Jetzt –  BEWUSST zu SEIN.

RASANOYA bringt alle 7 Hauptchakren, sowie all unsere energetischen Anteile, in Balance. Unser Transformations- bzw. Lichtkörperprozess wird unterstützt und das Göttliche in uns kann sich vermehrt im Hier und Jetzt, in unserem Da – SEIN, manifestieren und aus unerer Mitte heraus wirken.

HeyVienna - BewusstseinstrainingRASANOYA lässt uns bewusst werden und bringt Klarheit in unser Leben und in unsere Entscheidungen. Diese Energie verleiht unserer inneren Stimme und Führung – Intuition – erneut Aufmerksamkeit, um das Wesentliche zu erkennen und zu leben.

RASANOYA fördert unsere persönliche, seelische Entwicklung und lässt uns die Kraft und Eigenverantwortung als Schöpfer für unser Leben spüren.

Wirkungen auf einen Blick – Wobei kann mir diese Energie hilfreich sein?

„Aufmerksamkeit & Ankommen – Da-SEIN“

RASANOYA hilft uns, zurück in unser Innerstes zu finden. Bei uns zu bleiben, und vor allem uns selbst treu zu bleiben! In unserer Mitte zu ruhen und Selbstvertrauen zu zeigen!
RASANOYA hilft uns aufmerksam und bewusst im Hier und Jetzt zu sein und das Leben zuversichtlich und voller Vertrauen bewusst zu erleben! Selbst SEIN.
Diese Präsenz im Jetzt sorgt dafür, dass unser Schutz von innen heraus aktiviert und gestärkt wird.
RASANOYA steht für das Leben an sich. Unsere Existenz wird auf allen Ebenen dieses Lebens unterstützend gestärkt.
Diese Kraft aktiviert unser Wurzelchakra, verankert uns fest im Leben und lässt uns ankommen. Gleichzeitig bleiben wir nach oben hin mit dem Göttlichen verbunden über unser Kronenchakra.
Außerdem lässt uns diese wunderbare Energie klar werden, wer wir sind und warum wir hier sind.
Wer bin ich? Wo gehöre ich hin? Was sind meine aufgaben?

„Ich bin auf dieser Welt.
Ich bin angekommen.
ICH BIN!“

„Erwachen & Erkenntnis – Bewusst-SEIN“

RASANOYA treibt unsere persönliche Entwicklung voran und lässt uns die Wahrheit über unser Da-SEIN erkennen und leben. Wir erwachen aus unserem Dämmerschlaf und nehmen die Dinge um uns herum immer bewusster wahr – Bewusstwerdung.
Mit der Zeit sind wir bereit, uns mit uns SELBST zu konfrontieren und verstehen den Sinn unserer Reaktionen und unserer (äußeren) erlebten Realität als Botschaften unserer Seele. Was hat das mit mir zu tun?
Wir erkennen unsere hinderlichen Gewohnheiten und Verhaltensmuster und beginnen unser Verhalten und die erlebten Situationen (selbst) zu refklektieren.
Uns wird außerdem bewusst, dass die vollständige Entwicklung – der Lernprozess des Lebens – unseres SEINS nur durch die Bewusstwerdung dieser Prozesse und das Bestehen der Herausforderungen erreicht werden kann.
Die Energie der RASANOYA setzt am Solarplexus an und arbeitet verstärkt mit diesem Chakra (C3) zusammen. Dieses Chakra ist unter anderem für die Aufnahme und das Spüren, für das was von außen auf uns zukommt, zuständig. Unsere Medialität – unser Bauchgefühl – bekommt einen immer höheren Stellenwert und wir nehmen unsere Umwelt auf allen Ebenen unseres SEINS immer bewusster wahr.
Außerdem stärkt es auch die Verbindung (sowie auch das Chakra selbst) zum 3. Auge (Stirnchakra – C6). Dadurch wird uns bewusst und klar, und wir wissen intuitiv, was richtig für uns ist. Wir werden feinstofflicher und sensibler und spüren immer schneller und einfacher was uns gut tut.
Die Verbindung zwischen Spüren / Aufnahme (C3) und Wissen / Intuition (C6) wird immer stärker.
Durch all diese Bewusstwerdungsprozesse unterstützt uns diese Kraft auch für den Aufstieg bzw. die Vorbereitung in die 5. Dimension. Wir erkennen, dass die materielle Welt, so wie wir sie kennen „nur“ ein Hologramm ist. Dass alles um uns herum aus Energie und Information besteht und die Sprache zwischen allem die Schwingung ist. Alles in der Welt schwingt und sendet eine gewisse Frequenz aus und kommuniziert in den unterschiedlichsten Frequenzen miteinander. Durch unsere Feinfühligkeit und fortschreitende Bewusstwerdung entwickeln wir eine bessere Resonanz zu den Frequenzen, welche uns gut tun und werden diese auch vermehrt in unserer Realität erleben.
Erkenntnis und die gelebte Weisheit sind der Schlüssel zum Aufstieg.

„Klarheit & Kommunikation – Intuition“

RASANOYA bringt Klarheit in unser Leben und fokussiert unsere Aufmerksamkeit auf das Wesentliche, um unsere Entscheidungen einfach, gezielt und vollkommen bewusst treffen zu können. Unser Tun und Handeln wird durch Ruhe, Gelassenheit und Harmonie aus unserem Innersten heraus unterstützt. Diese Energie hilft uns in schwierigen Situationen auf unsere innere Stimme – Intuition – zu hören; unser Selbst zu zeigen und zu leben. Unsere eigene, freie Meinung zu haben und diese auch zu vertreten!
Unser 3. Auges (Stirnchakra – C6) ist verantwortlich für unsere übersinnliche Wahrnehmung, unsere Intuition. Dieses Chakra lässt uns hören/spüren/fühlen/wissen was uns gut tut. Durch die Energie der RASANOYA werden wir vermehrt auf das hören, was uns unser Innerstes, unser SELBST zu sagen hat. Wir entwickeln ein Vertrauen für unsere Stimme und handeln danach. Je öfter wir uns auf die Botschaft einlassen, desto besser wird sich unser Gefühl entwickeln und desto leichter und schneller werden wir die Sprache unseres göttlichen Wesens verstehen, wahrnehmen und danach handeln. Dieses innere Wesen spricht ständig mit uns und hilft uns in unserer ganzheitlichen Entwicklung.

„Eigenverantwortung & Freiheit – Schöpfer-SEIN“

RASANOYA führt und begleitet uns auf dem Pfad des Bewusstwerdens, um unsere Selbstständigkeit und Freiheit als Schöpfer unseres Lebens und unserer Realität zu erkennen und die vollkommene Eigenverantwortung für unser Leben zu übernehmen.
Zu erkennen, dass wir selbst verantwortlich sind für ein glückliches, erfülltes und zufriedenes Leben – Bewusstwerdung! Wir selbst sind Schöpfer unseres Lebens!
Außerdem lässt uns diese Kraft unsere Freiheit als selbstständiges und unabhängiges Wesen spüren. Wir werden die Dinge, welche nichts mit uns zu tun haben, schneller erkennen und uns bewusst abgrenzen. Dadurch werden auch die Verbindungen zu anderen Menschen, sowie zu den Zwängen und Fesseln des Systems und der Gesellschaft, getrennt. Wir werden stärker und wir werden wachsen. Mit der Zeit wird uns das kontrollierende Fremdbewusstsein nichts mehr anhaben können. Unser Handeln wird ausschließlich durch uns SELBST bestimmt und die Zeiten des fremdgesteuert seins werden ein Ende nehmen. Wir übernehmen erneut das Ruder und somit auch die Eigenverantwortung für unser Leben.
Wir gehen den Weg unserer FREIHEIT und bleiben unbeinflussbar.
RASANOYA führt uns zurück auf den Weg unseres Herzens!
In der Energie der Liebe und mit der Kraft des reinen Schöpferbewusstseins unterstützt uns dieses Lichtwesen unsere Wünsche und Gedanken im Hier und Jetzt Realität werden zu lassen. Bewusst zu erschaffen! Erwache und lasse dein göttliches Wesen SEIN!

„Innere Sonne &Lebensfreude– Macht + Kraft“

Im Solarplexus(chakra-C3) liegt unsere unbewusste Kraft verborgen. Es gilt als Zentrum des Unterbewusstseins und als Verteilungszentrum für unsere Energie im Körper.
Durch die starke Zusammenarbeit der RASANOYA mit diesem Chakra wird die reine Lebensfreude und -kraft in uns geweckt. Unsere innere Sonne wird zum Strahlen gebracht und sorgt für die nötige Kraft, um unseren Weg weiter zu gehen.
Wir können aus unserer Mitte heraus mit Macht wirken, um SELBST etwas zu bewirken.

„Balance & Zentriertheit – Harmonie“

RASANOYA fördert den Ausgleich unseres Energiesystems und bringt uns zurück in unsere innere Mitte. Alle 7 Hauptchakren werden aktiviert, gestärkt und in Balance gebracht. Es leitet uns zurück zu unserem ursprünglichem SEIN und zentriert uns auf allen Ebenen unseres Da-SEINS.
Ruhe, Gelassenheit und innerer Frieden unterstützen uns im Alltag und unserem SEIN.
Die Energie der RASANOYA verbindet Fein- und Grobstoffliches unseres Wesens und sorgt für eine harmonische Ausgeglichenheit.

„Vereinigung &  Verbundenheit – Eins-SEIN“

RASANOYA verwurzelt uns mit „Mutter Erde“ und öffnet uns für „Vater Himmel“ – Irdisches und Göttliches in uns vereinigen sich zu einer Einheit. Die Energie unterstützt uns, das Gefühl des Getrenntseins – verursacht durch unser Ego – zu überwinden, um die Verbundenheit mit allem was ist – Kohärenz – zu erkennen und zu spüren.
Sämtliche bestehenden Verbindungen zu unseren energetischen Anteilen werden verstärkt und neue Tore zur geistigen Welt werden geöffnet. Wir werden feinstofflicher und bewusster (Lichtkörperprozess) und das Göttliche in uns kann sich vermehrt im Hier und Jetzt manifestieren und wirken. Unser physischer Körper öffnet sich für die Liebe und das Licht in uns.
All unsere Anteile verbinden sich zu einer Einheit und gleichzeitig entwickelt sich ein Gefühl des Eins-SEIN mit allem was ist. Wir erkennen die Verbundenheit mit jedem Lebewesen und spüren die allumgebende Energie des Urschöpfers. Alles was existiert trägt den ursprünglichsten Funken der göttlichen Energie in sich und trägt für die Gesamtentwicklung allen SEINS dar.

Beschreibung auf englisch

Anwendungen – Wie kann ich die Kraft nutzen?

Die Energie der RASANOYA ist ständig durch dieses Symbol aktiviert und kann vielseitig verwendet werden:

  • Als dein ständiger Begleiter im alltäglichen Leben
  • an deinem Körper, im Auto oder am Arbeitsplatz,
  • als Untersetzer zur Wasserenergetisierung,
  • als Unterstützung für energetische Prozesse
  • oder auch einfach am Körper aufgelegt oder vor deinem geistigen Auge visualisiert.

Tipp: Unterstütze die bewusste Realitätserschaffung deiner Wünsche, indem du die Manifestationsenergie dieser Kraft nützt. Schreibe deinen Wunsch auf und lege ihn auf dieses Symbol.