Bewusstseinstraining


heart Ob als Bewusstseinstrainer, in der Yogaeinheit, Outdoortrainer oder als Unterstützer für Kinder- und Jugendgruppen – mein Ziel ist es, DICH wieder zurück in deine SELBSTVERANTWORTUNG zu führen. Dich auf deinem Weg zu begleiten und dich zu unterstützen der Abläufe in dir bewusst zu werden, sodass DU wieder aus eigener Kraft zu DIR SELBST zurück finden kannst– HILFE ZUR SELBSTHILFE. Dies wird dir helfen, deine Bestimmung & deinen Sinn im Leben zu finden, damit du im LEBEN erneut verstärkt die FREUDE & ZUFRIEDENHEIT erleben und spüren kannst.

Ich kann dir Möglichkeiten zur Bewusstseinsentwicklung & Harmonisierung in Form von Wissen, Übungen oder Methoden mitgeben um dich SELBST wieder in deine Mitte zu bringen. Dich während der unterschiedlichsten Prozesse begleiten & führen. So kannst du dein Leben erneut in Leichtigkeit, Freude & Liebe genießen.

Das Leben selbst ist unser größter Lehrmeister. Denn gerade im Leben, in unserem Alltag & RealitDSC04932ät gilt es, die Prüfungen zu bestehen. BEI UNS zu BLEIBEN und die erfahrenen Weisheiten als gelebte Erkenntnis umzusetzen – im HIER & JETZT zu leben!
Erst das ERLEBTE & direkt GESPÜRTE lässt uns im Leben voranschreiten – unsere Seele will spüren & fühlen! Dies ist auch das Ziel in all meinen Einheiten & Trainings – die Themen spürbar & somit auch greifbar zu machen. Direkt erlebbar, damit sich unser Bewusstsein erweitern kann und wir die Abläufe, welche in uns und um uns herum geschehen, verstehen können. Uns selbst verstehen können, denn ALLES war wir erleben hat IMMER etwas mit uns selbst zu tun … ICH BIN!

Workshop: SELBST SEIN

Workshop: SELBST SEIN