Workshop: SELBST SEIN am 25. & 26. März


Ich bin ich SELBST! – HARMONIE & SELBSTVERANTWORTUNG

Jeden Moment unseres Daseins sind wir stets bestrebt die FREUDE, das GLÜCK & die ZUFRIEDENHEIT in unserem Leben zu erfahren. Oftmals stehen uns aber schier unüberwindbare Hindernisse im Weg und lassen uns negative Gefühle, Verletzungen und Krankheiten durchleben. Immer wieder verspüren wir Leid und Trennung, Hass und Angst, Trauer und Schmerz sowie Unzufriedenheit in unserem Alltag – Gefühle und Erlebnisse welche uns darin hindern glücklich zu sein.

Wir SELBST sind für unser Leben verantwortlich – für all die Freude sowie auch für all das Leid, das wir erleben.

“Alles was mich im Herzen berührt, hat mit mir zu tun!”

Erst wenn wir dies akzeptieren und erneut die Verantwortung für unser Leben übernehmen, können wir als aktiver Spieler im Spiel des Lebens bewusst eingreifen und unser Schicksal selbst in die Hand nehmen!

Inhalt & Ziele des interaktiven Workshops:
  • Welche Rolle und welchen Einfluss haben meine Gedanken & Gefühle auf mein Leben?
  • Schritt für Schritt die wahren Ursachen hinter deinen Blockaden (Leid, Schmerz, etc. ) erkennen & Heilung in dir geschehen lassen
  • Die Aufgabe von Körper, Geist & Seele im Leben
  • Verbindung zu dir Selbst und deiner Intuition stärken
  • Integration des Wesentlichen in dein Leben um erneut Freude, Leichtigkeit & Harmonie zu verspüren
ORT
Graz – Atempo Graz
KOSTEN
Give what you can 🙂
DAUER
Samstag 25. März 09:00 – 19:00 (evtl. länger)
Sonntag 26. März 09:00 – 18:00
TO BRING
Sitzdecke, evtl. Yogamatte bzw. Gymnastikmatte
BITTE um Anmeldung an:
raphael.huber@rasanoya.at